Gewerbeimmobilien

Warum Gehrung, wenn es um Gewerbeimmobilien geht?

Wir betreuen die Vertragsverhandlungen zwischen Mieter und Vermieter und die daraus erforderlichen Baumaßnahmen bis zum Vertragsabschluss. Wir überwachen die Verträge und erstellen die Nebenkostenabrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabrechnungen. Wir reporten monatlich und überweisen Ihnen die  Liquiditätsüberschüsse. Wenn gewünscht auch in englischer Sprache. Wir erstellen für Sie Vermiet-Konzepte und übernehmen das laufende Gebäudemanagement. Und wir führen Instandsetzungsarbeiten durch und überwachen dabei die Gewerke.

„Gehrung hat für uns die Verträge klar gezogen, ich konnte mich um das Tagesgeschäft kümmern. Das gefällt mir“
Paul Lapp
„Wir haben eine ganze Reihe von Immobilien, um die man sich kümmern muss. Gehrung macht seine Aufgabe sehr gut!.“
Klaus Fröbus