Starte jetzt deine Karriere bei uns!

Karriere

Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und beste Karrierechancen in der Immobilienbranche.
Genau aus diesem Grund haben wir uns zu einem führenden Berliner Immobilienunternehmen entwickelt.

Stets mit dem Finger am Puls der Zeit, bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine familiäre Teamatmosphäre. Werde ein Teil von uns und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@gehrung-berlin.de

Immobilien­verwalter*in WEG- Verwaltung (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung, gerne auch Quereinsteiger
  • diplomatisches Geschick sowie Entscheidungs-, Organisations- und Verhandlungsstärke
  • Fähigkeit, Arbeitsbeziehungen zielorientiert, offen und vertrauensvoll zu gestalten
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Anwendung MS-Office Programme und wohnungswirtschaftliche Software (idealerweise immoware.24 und GFAD)

Deine Aufgaben:

  • Verwalten und betreuen (gemeinsam mit einer Teamassistenz m/w/d) einzelner Wohnungseigentümergemeinschaften, ganzheitlich mit operativer Verantwortung für den eigenen Bestand
  • Vorbereitung, selbständige Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Korrespondenz mit sämtlichen Parteien und einholen von Angeboten
  • Erstellung von jährlichen Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Regelmäßige Objektbegehungen und Beauftragung der erforderlichen Reparatur- und Erhaltungsmaßnahmen
  • Ganzheitliche Wohnungseigentumsverwaltung

Das erwartet Dich:

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen und mobilen Arbeitszeiten
  • Betriebliche Benefits (wie bspw. Diensthandy, eigener Laptop, Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits)
  • ein dynamisches, wachsendes und zukunftssicheres Unternehmen
  • eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • individuelle und hausinterne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz
  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
  • ein offenes und herzliches Team
  • freie und vielfältige Auswahl an Getränken
  • Teamevents
  • 30 Tage Urlaub
  • modernes Büro in Citylage


Du fühlst Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Deines nächstmöglichen Starttermins per E-Mail an bewerbung@gehrung-berlin.de oder per Post an:

GEHRUNG Gesellschaft für Grundbesitz und Vermögensverwaltung mbH
zu Händen Frau Silke Kaiser
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 24
10785 Berlin

Für Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 030 2179730 zur Verfügung.

Property Manager (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • fundiertes Wissen im Miet- und Vertragsrecht
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit GFAD Haussoft)
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten
  • Diplomatisches Geschick sowie Entscheidungs-, Organisations- und Verhandlungsstärke
  • Fähigkeit, Arbeitsbeziehungen zielorientiert, offen und vertrauensvoll zu gestalten
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • kommunikative und emphatische Fähigkeiten

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung von Berliner Miethausbeständen (Abschluss, Beendigung, Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben und -abnahmen)
  • Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller Maßnahmen
  • Beauftragung von Dienstleistern und Versorgern
  • Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
  • Telefon- und Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern und Behörden
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Vorbereitung der Heizkostenabrechnung sowie Erstellung der Betriebskostenabrechnung

Das erwartet Dich:

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen und mobilen Arbeitszeiten
  • Betriebliche Benefits (wie bspw. Diensthandy, eigener Laptop, Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits)
  • ein dynamisches, wachsendes und zukunftssicheres Unternehmen
  • eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • individuelle und hausinterne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz
  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
  • ein offenes und herzliches Team
  • freie und vielfältige Auswahl an Getränken
  • Teamevents
  • 30 Tage Urlaub
  • modernes Büro in Citylage


Du fühlst Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Deines nächstmöglichen Starttermins per E-Mail an bewerbung@gehrung-berlin.de oder per Post an:

GEHRUNG Gesellschaft für Grundbesitz und Vermögensverwaltung mbH
zu Händen Frau Silke Kaiser
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 24
10785 Berlin

Für Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 030 2179730 zur Verfügung.

Teamassistenz WEG-Verwaltung (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Quereinsteiger*innen erwünscht
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Leidenschaft für Organisation, Kommunikation
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
    • idealerweise wohnungswirtschaftliche Software (immoware.24 und GFAD)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Objektmanager*innen
  • Mieter- und Eigentümerbetreuung
  • Vertragsmanagement
  • Objektbegehung
  • Begleitung von Wohnungsübergaben und -übernahmen
  • Beauftragung von Handwerksfirmen
  • Auf Wunsch Weiterbildung zum Immobilienverwalter

Das erwartet Dich:

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen und mobilen Arbeitszeiten
  • Betriebliche Benefits (wie bspw. Diensthandy, eigener Laptop, Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits)
  • ein dynamisches, wachsendes und zukunftssicheres Unternehmen
  • eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • individuelle und hausinterne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz
  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
  • ein offenes und herzliches Team
  • freie und vielfältige Auswahl an Getränken
  • Teamevents
  • 30 Tage Urlaub
  • modernes Büro in Citylage


Du fühlst Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Deines nächstmöglichen Starttermins per E-Mail an bewerbung@gehrung-berlin.de oder per Post an:

GEHRUNG Gesellschaft für Grundbesitz und Vermögensverwaltung mbH
zu Händen Frau Silke Kaiser
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 24
10785 Berlin

Für Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 030 2179730 zur Verfügung.

BUCHHALTER*IN WEG- VERWALTUNG (m/w/d)

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Idealerweise mit Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und wohnungswirtschaftliche Software (idealerweise immoware.24 und GFAD)

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung, Kontierung und Abstimmung der laufenden Objektbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bank) von unterschiedlichen Liegenschaften
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs / Mahnwesens
  • Erstellen von Betriebskosten und Jahresabrechnung sowie Erstellung von Wirtschaftsplänen
  • Führen und Erstellung von Statistiken und Reports
  • Pflege und Abstimmung von Konten

Das erwartet Dich:

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen und mobilen Arbeitszeiten
  • Betriebliche Benefits (wie bspw. Diensthandy, eigener Laptop, Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits)
  • ein dynamisches, wachsendes und zukunftssicheres Unternehmen
  • eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • individuelle und hausinterne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • einen attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz
  • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
  • ein offenes und herzliches Team
  • freie und vielfältige Auswahl an Getränken
  • Teamevents
  • 30 Tage Urlaub
  • modernes Büro in Citylage


Du fühlst Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Deines nächstmöglichen Starttermins per E-Mail an bewerbung@gehrung-berlin.de oder per Post an:

GEHRUNG Gesellschaft für Grundbesitz und Vermögensverwaltung mbH
zu Händen Frau Silke Kaiser
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 24
10785 Berlin

Für Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 030 2179730 zur Verfügung.

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